Diskussion:Schemaitisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umfangreicherer Artikel in en:wp zu dem Thema[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich habe mir den englischen Artikel zu Žemaitisch importieren lassen und haben vor, den hiesigen deutschen Artikel weitgehend dadurch zu ersetzen. Wer Einsprüche oder bestimmte Wünsche zur Umsetzung hat, möge bitte jetzt sprechen! :)

Zum Vergleich:

Beste Grüße —[ˈjøːˌmaˑ] 13:08, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:59, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Ist nicht zu verwechseln mit[Quelltext bearbeiten]

"Der schemaitische Dialekt ist nicht zu verwechseln mit dem mittleren Dialekt des Litauischen" - na dann. Wahrscheinlich ist er mit sehr vielen Dingen nicht zu verwechseln. Mit Englisch, Französisch. Oder wie wär's mit Kochtöpfen? Aber gehört dies in einen Wikipedia-Artikel? 91.9.123.28 19:55, 9. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wieviele Kochtöpfe kennst Du denn, die gelegentlich auch als Schemaitisch bezeichnet werden? Bitte lies erst einmal die Einleitung bis zu Ende. ;) Gruß —[ˈjøːˌmaˑ] 21:46, 9. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]