Diskussion:Sead Kolašinac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das er in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, ist richtig. Allerdings kann er auch als linker Außenverteidiger eingesetzt werden. Hier feierte er sein Debüt und könnte auch auf dieser Position gegen Dortmund spielen, da Fuchs und auch S.Escudero ausfallen. Auch für die U23 hat er hier ein starkes Spiel gemacht.--DinoKenner (Diskussion) 12:33, 19. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel sollte evt. die korrekte deutsche Aussprache seines Namens erwähnt werden.--DinoKenner (Diskussion) 10:46, 14. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Dann erklär mir mal bitte, wie man einen bosnischen Namen korrekt deutsch ausspricht. ;-) Spaß bei Seite: Richtig wäre "Kolaschinatz", als Deutscher würde mal wohl "Kolasinak" sagen. (nicht signierter Beitrag von 79.253.129.6 (Diskussion) 23:58, 3. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:34, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Es gab einen Rifat Kolasinac, 14.01.1963, spielte beim KSC und VfB Gaggenau.--scif (Diskussion) 10:56, 10. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Nein, sein Vater heisst Faik. --2003:74:CF02:3875:4547:8EE1:2D00:8F25 19:27, 9. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Seine Mutter heißt mit Vornamen Nefa. Sie ist eine Ex-Kollegin von mir und hat ihren Namen immer "Kolasinatsch" ausgesprochen.