Diskussion:Sondalo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ein paar Mal auf blinde WikiLinks nach Sondalo gestoßen und dachte, ich stelle mal einen kleinen Teil der italienischen Wikipedia rüber. In den Weblinks habe ich den italienischen Eintrag verlinkt. Hoffentlich findet sich jemand, der diesen Ort besser kennt oder italienisch kann. --Dr.phees 17:02, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal das Ganze etwas ergänzt. Viel mehr interessantes gibt es im der it:WP auch nicht zu lesen. Ich bin selber schon durch den Ort gefahren (vom Stilfser Joch halt), aber außer heiße Bremsen habe ich keine Erinnerung an den Ort. Und keine Bilder, obwohl ich sonst von jedem Strauch ein Foto mache. --ClemensFranz 21:36, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
:D Ich war für 4 Tage da, und tatsächlich, ausser einem kleinen Fluss, einer günstigen Kneipe und einem Haufen Ski-Hotels hat der Ort nicht so viel zu bieten. --Dr.phees 00:03, 14. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Bilancio demografico e popolazione residente per sesso al 31 dicembre 2022. ISTAT. (Bevölkerungsstatistiken des Istituto Nazionale di Statistica, Stand 31. Dezember 2022).

GiftBot (Diskussion) 11:04, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]