Diskussion:Stade Omar Bongo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein bisschen mehr Information wäre interessant[Quelltext bearbeiten]

Weiß man beispielsweise, wann das Stadion gebaut wurde, wie groß es ist (Fläche), was es gekostet hat? Auch der Name des oder der Architekten wäre interessant. Haben diese Architekten vergleichbare Bauwerke errichtet? Waren es einheimische oder ausländische Unternehmen, die das Stadion bauten? Wie viele Menschen sind in dem Stadion regelmäßig beschäftigt? – Ich bin mir im Klaren, wie schwer es ist, die entsprechenden Informationen zu bekommen, was aber nichts daran ändert, dass sie interessant wären. -- Lothar Spurzem 21:56, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:31, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]