Diskussion:Swype

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wirkung auf Fingerspitzen[Quelltext bearbeiten]

Ich merke, dass bei Nutzung von Swype meine Fingerspitzen schnell trocken werden, das swypen wird dann unangenehm. Gibt es dazu offizielle Berichte? -- In4matic 23:10, 17. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hängt davon ab, was du unter einem "offiziellen" Bericht verstehst. In einer freien Gesellschaft steht es natürlich zunächst einmal jedermann frei, dazu was zu schreiben. Was soll also "offiziell" sein? SchnitteUK 11:23, 30. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kategorie: Mobilfunk[Quelltext bearbeiten]

Sehe ich nicht als passend da die Software genauso bei Tabletpc zu Einsatz kommen kann. --Bitbär 11:12, 6. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


Ich denke der Text ist veraltet. Im Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.1 und TouchWiz ist Swype auch implementiert. (nicht signierter Beitrag von 62.153.118.54 (Diskussion) 12:59, 20. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe nun mal den Verfügbarkeit ueberarbeitet und die diversen Flagschiffe sowie den Hinweis auf die (bereits geschlossene) Beta entfernt. --Dubaut 18:35, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist etwas über die Herkunft des Namens bekannt? Handelt es sich um eine absichtliche Falschschreibung von (to) swipe? --Seth Cohen 00:01, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da kannst du von ausgehen. In den diversen Werbespots wird es auch wie swipe ausgesprochen, also das übliche "stylen" von Worten (bwah wie ich das Hasse). -- Phiarc 21:02, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe soeben im Artikel unter Swype#Verf.C3.BCgbarkeit ergänzt, dass bei dem Bada-Betriebssystem von Samsung Swype (bzw. dort als T9 Trace oder Continous Writing bezeichnet) auch mit der Texteingabe per Telefontastatur funktioniert. Leider weiß ich nicht, ob das auch bei Android, Windows Mobile oder Symbian geht, weswegen ich das meines Erachtens nach nicht unter "Software" allgemeingültig für die gesamte Swype-Technik einfügen konnte. Ich bitte dies zu überprüfen und ggf. anzupassen. Grüße, 12:23, 15. Jul. 2011 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Waver8500 (Diskussion | Beiträge) )

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:22, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Swype für iOS eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Nuance hat Swype für iOS eingestellt und aus dem App Store entfernt: https://nuancemobility.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000513752-Swype-Keyboard-iOS-has-been-discontinued 89.233.71.96 22:35, 17. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]