Diskussion:Tatjana Jakowlewna Satulowskaja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der im Text erwähnte IM-Titel von 1961 ist in der FIDE-Datenbank nicht vermerkt. Dann stünde dort WGM (IM). Ist ein WIM-Titel gemeint oder gab es damals noch keinen WIM-Titel und IM-Titel vor einem bestimmten Zeitraum werden von der FIDE nicht mehr geführt, wenn ein WGM-Titel existert? --Gereon K. 23:40, 31. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

1961 wurde sie WIM, ich habe das im Artikel korrigiert. Gruß, Stefan64 00:00, 1. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Satulowskaja

Angesichts des ausdrucksstarken Bildes von 1964 und unter Berücksichtigung von WP:Bebilderung stellt sich mir die Frage, welchen zusätzlichen Wert der 5kb-Pixelhaufen, der die weiland Schachspielerin höchstens erahnen lässt, im Artikel haben soll. Ein Mindestanspruch an Qualität und Auflösung sollte m.E. schon erfüllt sein. Der Fotograf hat es ja wieder hineinrevertiert... Bitte um Meinungen. --Baramdamdam (Diskussion) 11:45, 3. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Sie war zweimal Weltmeisterin, was man beachten sollte, auch 1997 in Bad Wildbad.--GFHund (Diskussion) 13:23, 3. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich würde auch vorschlagen, dass wir das Bild in der Infobox gegen jenes von 1964 oder ein anderes aus ihrer erfolgreichen Zeit der 1960er und 1970er austauschen. Das wenig attraktive Bild von 1997 hat hier wirklich keinen Mehrwert. Über den Link zu den Commons bleibt es ja auch weiterhin aufrufbar. --Thomas Binder, Berlin (Diskussion) 14:03, 3. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

OK! Ich tauschte Bilder. --GFHund (Diskussion) 20:44, 3. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke! Illustriert so deutlich besser! --Baramdamdam (Diskussion) 10:46, 4. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]