Diskussion:The Air I Breathe – Die Macht des Schicksals

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „The Air I Breathe – Die Macht des Schicksals“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Link entfernt[Quelltext bearbeiten]

habe den offiziellen Filmseitenlink entfernt, da der auf eine Werbeseite umgeleitet wird. (nicht signierter Beitrag von Josef2610 (Diskussion | Beiträge) 02:03, 18. Jul 2011 (CEST))

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Muss überarbeitet werden: Normales Filmartikel-Layout nötig, katastrophale Rechtschreibung. --Xocolatl 14:22, 28. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Erledigt. --Yokel 16:25, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Also für mich ist das immer noch ein (löschfähiger) Stub.. Will nicht wissen wie es davor aussah. --J-PG MaL LaCHeN?! 01:44, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Sorrow wurde ich nicht mit Sorge, sondern eher mit Schmerz oder Leid übersetzen! (nicht signierter Beitrag von 217.230.156.132 (Diskussion) )

Hmm.. dict.LEO.org sagt beides. Kommt auf den Kontext an... schwierig. --J-PG MaL LaCHeN?! 01:44, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]