Diskussion:Tomb Raider: Anniversary

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel entstammt aus dem Artikel Tomb Raider. Dieser Artikel wurde aus dem Hauptartikel (Stand vom 2. Februar 2008) herauskopiert. Der Artikel wurde nicht verschoben, beachte bitte daher die auch die Versionsgeschichte des Hauptartikels.

--Bangin ¤ ρø$τ Bewertung 15:46, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich fände es sehr gut, wenn man die beiden Artikel Tomb Raider I und Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary zu einem einzigen Artikel vereinigen könnte, da es sich im Kern ja „nur“ um ein Remake handelt. In einem gemeinsamen Artikel könnte man viel besser die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausarbeiten, ohne dass man beim Lesen ständig zwischen zwei Artikeln hin und her springen muss. Was meinst du dazu, Bangin? --TM 19:28, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Stimmt, so würde es dem Leser einfacher fallen. Ich werde das mal demnächst erarbeiten, wenn die LA-Diskussionen beredet wurden. Ich möchte nicht noch mehr Arbeit in diese Artikel investieren, welche dann gelöscht werden. Gruß, --Bangin ¤ ρø$τ Bewertung 22:20, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]