Diskussion:Trennzeichen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als bloss normaler Computer-User finde ich den Artikel unverständlich. --Jbb 00:26, 2. Dez 2005 (CET)

Vielleicht kannst Du ja mal Beispiele für Dein Unverständnis nennen. Möglicherweise kann man dann noch an den Passagen zurechtbasteln. Stern 00:28, 2. Dez 2005 (CET)

Yen unter den Links aufnehmen?[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gerne einen Link zur ¥-Seite hier in der Wikipedia unter "Siehe auch" aufnehmen, da dieses Symbol der Pfadtrenner auf japanischen Windows-Betriebssystemen darstellt. Was meint Ihr?

Gruß, Michael (nicht signierter Beitrag von 88.66.157.164 (Diskussion | Beiträge) 13:01, 23. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

- hätte ich hier gerade erwartet. --Itu 02:35, 13. Apr. 2011 (CEST) PS: unter Siehe Auch eingefügt[Beantworten]

Sind das deutsche Trennzeichen und englische 'Delimiter' wirklich das gleiche? Auf der englischsprachigen Wikipedia Seite wird von einer Sequenze von ein oder mehreren Zeichen gesprochen. --178.24.244.103 01:14, 4. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]