Diskussion:Ustica

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und was ist der Zusammenhang mit der Verschwörungstheorie um den Flugtagunglück von Ramstein? --Abdull 4. Jul 2005 21:59 (CEST) http://www.ramstein-katastrophe.de/index2.html

Nun der stand mal hier ausführlich (inclusive deutlicher indizien) drin, das gehört aber zu den Sachen aus denen man hochrechen könnte an welchen völkerrechtsverbrechen unsere Militärs und deren Verbündete sich zur Zeit beteiligen, daher werden diese informationen hier langsam aber sicher dem löschwasser des Vergessens anheimgegeben. Kurz: Zivilflugzeug stürtzte plötzlich ab, Mittelmeer nähe Ustica, in der gleichen Nacht wüste militärische aktivitäten am himmel über dem Mittelmeer. Geschockte Fluglotsen und Radarcontroler erzählen zuhause seltsame Sachen und sterbenkurz darauf. Ivo Nutarelli später in Rammstein verunglückt, wenige Tage bevor er als Zeuge in ausschuß aussagen sollte- ist in dieser Nacht in einem 2 Sitzer Starfighter (Trainer!) unterwegs um eine Lybische Mig abzufangen. Wochen später wird eine zerstörte Lybische Mig auf italienischem Territorum gefunden. Die Trümmer der Zivilmaschine werden erst jahre Später aus dem Meer geborgen, Ital Regierung an aufklärung nicht sonderlich interessiert, es gibt anzeichen darauf dass die Maschine von Rakete getroffen wurde wurde .