Diskussion:VW Sharan/Seat Alhambra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von Kyrunix in Abschnitt Ford Galaxy
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sharan I[Quelltext bearbeiten]

Denn Sharan I gab es doch in zwei Varianten. Das sollte hier auch erwähnt werden. (nicht signierter Beitrag von 92.74.194.238 (Diskussion) 16:04, 28. Mai 2010 (CEST)) Beantworten

Versionen[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie ist das mit den Versionen merkwürdig: Es gab doch nicht nur die abgebildete "runde" Version (vor 2010), sondern auch noch eine "eckige", bei ihr waren z.B. die Lüftungsgitter im inneren des Fahrzeugs eckig und nicht so dreieckig-abgerundet.--84.152.122.195 22:37, 2. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Guck mal in den Artikel zum Sharan I, das dort abgebildete graue Exemplar ist das Facelift vom 1er. --TheK? 02:54, 3. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Überarbeitungshinweise[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel sollte einmal Text-mäßig ausgebaut werden.

Und warum? Das ist eine Übersichtsseite für die Generationen, alle Details stehen in den jeweiligen Artikeln. --Thomas doerfer 22:59, 9. Okt. 2010 (CEST)Beantworten

Siehe z. B. en:Sharan. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 01:03, 10. Okt. 2010 (CEST)Beantworten
ok[Quelltext bearbeiten]

das habe ich übersehen mit dem Sharan 2 habe versucht zu ändern. (nicht signierter Beitrag von 79.218.147.85 (Diskussion) 10:32, 19. Feb. 2015 (CET))Beantworten

Ford Galaxy[Quelltext bearbeiten]

Warum wird hier nicht der Ford Galaxy mit genannt? Fort war damals ebenfalls an der KOnstruktion mit beteiligt und die erste Generation des Galaxy's ist ebenfalls baugleich...

Grüße --Kyrunix (Diskussion) 17:33, 3. Jun. 2019 (CEST)Beantworten

Ich war wohl gestern nicht ganz bei der Sache. Mein Fehler.
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Kyrunix (Diskussion) 20:30, 5. Jun. 2019 (CEST)