Diskussion:Visselhövede

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tadel (Visselhövede) hat gerade einen Löschantrag überlebt. Ich bitte jemanden, der sich in Visselhövede besser auskennt als ich, zu schauen, wie der Artikel sich hier verlinken ließe. --BishkekRocks 14:39, 15. Sep 2006 (CEST)

Nicht immer so pingellig sein ....


Karsten Prüß ist zwar Wissenschaftler am Berkeley Lab, aber laut deren Homepage kein Professor ("Faculty"). Wer kann für Aufklärung sorgen? 77.183.57.26 20:54, 29. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Partnerstädte[Quelltext bearbeiten]

Hat diese Stadt eigentlich keine Partnerstädte? Wenn doch, was ich vermute (ich kenne eigentlich keine Stadt, die etwas auf sich hält, ohne Städtepartnerschaft - sowas haben sogar viele Dörfer!), dann sollte man die doch aufführen! -- 91.16.116.67 16:59, 19. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aktuell hat Visselhövede keine Partnerstädte - siehe https://www.stadte-gemeinden.de/stadt-visselhovede.html.--Gak69 (Diskussion) 17:16, 31. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Ist es wirklich das Wichtigste (weil umfänglich dargestellt), was man über die Wirtschaft von Visselhövede sagen kann, dass dort eine Sendeanlage des NDR steht? Ich plädiere dafür, die Details (Frequenzen, Höhe etc.) in einen eigenständigen Artikel Sender Visselhövede auszulagern (vgl. z.B. Sender Lingen). -- 134.102.206.230 09:14, 29. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ab morgen früh um 7:07 Uhr wird auf der 97,6 dann N-Joy ausgestrahlt, habe das mal eingefügt. Quellenangabe: http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungndr9569.html