Benutzer Diskussion:Gak69

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für deine Beiträge zur Wikipedia! Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit an Wikipedia:FVN wenden. Einen persönlichen Ansprechpartner findest du im WP:Mentorenprogramm. Wenn dir das zu kompliziert erscheint darfst du mich natürlich immer gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Viele Grüße vom --Schnabeltassentier (Diskussion) 10:12, 13. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

WikiMUC begleitet Wiki Loves Monuments[Quelltext bearbeiten]

Logo des Wettbewerbs

Liebe Wikipedia-Fotografen,

den ganzen September über läuft die Aktion Wiki Loves Monuments, ein internationaler Fotowettbewerb, bei dem es darum geht, Fotos von Baudenkmälern aufzunehmen und auf Wikimedia Commons hochzuladen. Die besten Fotos des deutschen Wettbewerbs werden prämiert und können an der internationalen Bewertung teilnehmen.

Speziell auf diesen Fotowettbewerb zugeschnitten bietet das WikiMUC zwei Veranstaltungen an:

  • Ein Einführungsabend am Donnerstag, dem 15. September 2016, soll interessierten Fotografen Anleitungen zur Teilnahme am Wettbewerb und zum Hochladen der Bilder bieten.
  • Ein Crashkurs Bildbearbeitung am Samstag, dem 24 September 2016, soll Grundlagen des Bearbeitens von Bildern vermitteln, um die Qualität der aufgenommenen Fotos vor dem Hochladen zu verbessern.

Nähere Informationen und Anmeldung auf den oben verlinkten Seiten der einzelnen Veranstaltungen.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei mitmacht. Auch wer sich bereits auskennt, ist herzlich willkommen, beim Einführungsabend als Tutor bei den praktischen Übungen mitzuhelfen.

Euer WikiMUC-Team

P.S.: Weitere interessante Veranstaltungen des WikiMUC findet Ihr unter Wikipedia:WikiMUC/Termine


Diese Einladung wurde verteilt mittels TaxonBot (Diskussion) 21:31, 7. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Radwege im Burgenland[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69, ich habe vor Jahren ein paar Artikel zu Radwegen im Burgenland erstellt. Das Vorhaben, alle zu beschreiben, konnte ich damals nicht umsetzen. Die Artikel bedürfen einer Überarbeitung (besonders die Infoboxen, wie du es schon für den Römische-Bernsteinstraße-Radweg getan hast), die Navigationsleiste müsste auf Vollständigkeit geprüft und vielleicht sollten auch weitere Radwege beschrieben werden. Da du dich offenbar für Radfahren interessierst und dich hier auch für Radwege engagiert hast, dürfte ich mit deiner Unterstützung rechnen? --Fugazi (Diskussion) 18:43, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

alemannisch-schwäbische Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69!

I schreib dr, weil du uff deinrer Benutzerseida s Schwäbisch als dei Muadersproch aagä hosch. Uff dr schwäbisch-alemannische Wikipedia geit’s grad zom siebta Mol en Schreibwettbewerb. Des Johr got’s drum, Ortsartikl ausem schwäbisch-alemanischa Raum z erweitre. Vielleicht wär des jo a Glägehoit, au amol ebas uff Schwäbisch zom schreiba? Grad bei de Gmoida im Schwobeland, send di moischte Artikl jo no arg kurz.

Scheene Griaß, --Terfili (Diskussion) 22:45, 30. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]

Punkteschubserei[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
Du hast in verschiedenen Artikeln die Punkte (Satzzeichen) um Referenzierungen herum verändert. Diese waren aber bewusst so gewählt: die Referenzierungen vor dem Satzzeichen bezogen sich auf den letzten Satz, die Referenzierungen hinter dem Satzzeichen auf den gesamten Absatz. Ich bitte Dich, in Zukunft erst zu lesen und zu verstehen, bevor Du blind irgendwelchen formalen Kriterien folgst.
Danke im voraus, Hartmann Linge (Diskussion) 00:06, 6. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hinweis auf Verlinkungen von archive.(today|is|fo|li|md|ph|vn)[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Liste der Stolpersteine in Berlin-Kaulsdorf im Rahmen deiner Ergänzungen einen Kurz-Link auf archive.today gesetzt. Bitte beachte, dass wir in der Wikipedia immer die langfristige Verfügbarkeit eines verlinkten Inhalts anstreben. Bei Kurz-URLs (wie z.b. https://archive.is/ByZe4) ist das nicht gegeben, da die dahintersteckenden Original-URLs kaum noch rekonstruierbar sind, wenn derjenige Kurz-URL-Dienst, der die Kurz-URLs zur Verfügung stellt, sein Angebot einstellen sollte. Könntest du deswegen bitte künftig darauf achten, statt Kurz-URLs die Original-URLs zu verlinken? Zum Extrahieren des originalen URLs kannst du das Tool https://tools.wmflabs.org/url-converter/ verwenden. Im besagten Fall versuche ich, den Link selbst zu ersetzen.

Falls dir das insgesamt zu technisch ist, kannst du diese Meldung auch einfach ignorieren. Soo wichtig ist die Angelegenheit nicht. :-)

Diskussionen zum Thema findest du unter:

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 00:11, 15. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 02:15, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team[Beantworten]

Guten Tag Gak69,

die offizielle Bezeichnung für vom UNESCO Geopark Schwäbische Alb ausgezeichnete Geotope ist "Geopoint" und soll nicht ins Deutsche übersetzt werden. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen das Geoparkteam Schwäbische Alb (nicht signierter Beitrag von Geopark Schwäbische Alb (Diskussion | Beiträge) 09:41, 25. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]

Claudine Loquen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Änderungen im Artikel "Claudine Loquen" und ich danke Ihnen, dass Sie mir Ihre Ratschläge zukommen lassen (ich werde die Links konsultieren). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen.

--Raouldefrance (Diskussion) 14:02, 10. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69!

Die von dir überarbeitete Seite Rookiie wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:28, 21. Feb. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Gak69!

Die von dir stark überarbeitete Seite Wardenburger Schwimm Club wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:11, 5. Mär. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Gak69,

eine Rückfrage zu Deiner Änderung im Artikel Spionage vom 15.12.20:

Weblink aus Fließtext entfernt --> zu Weblinks verschoben

Ich hatte bei einem Spezialisten seit anderthalb Jahren wiederholt angefragt, ob er den Abschnitt zur Geschichte der Spionage um ein paar Hinweise auf frühere Zeiten erweitern könne, aber das hat bisher noch nicht geklappt. Da ich selbst mich zu wenig auskenne, habe ich dann den Hinweis aufs Spionagemuseum eingefügt. Deine Verschiebung des Weblinks hat zwar gewiss seine Ordnung, nur sollte der Leser meiner Ansicht nach schon im Abschnitt "Geschichte" darauf hingewiesen werden, dass es zu den beschriebenen Nachrichtendiensten in Deutschland eine jahrtausendelange Vorgeschichte gibt. Wenn der Weblink im Fließtext unangebracht ist, sollte man dann nicht die Vorgeschichte zumindest an dieser Stelle erwähnen und zum Beispiel mit einem Satz das Spionagemuseum nennen und auf den Abschnitt "Weblinks" verweisen? In meinem damaligen Satz könnte man statt des direkten Weblinks hinzufügen: Siehe Weblinks (oder: siehe [Spionage#Weblinks|Weblinks]], falls das zur richtigen Anzeige führt).

Mit freundlichen Grüßen --Bergfink (Diskussion) 23:09, 18. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Klusensteiner Mühle im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Es gibt abhängig davon, was dein Ziel ist, zwei Möglichkeiten, das zu verbessern:

  1. Falls du etwas belegen möchtest, beachte bitte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Klusensteiner Mühle wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.
  2. Falls du etwas erklären möchtest, nutze bitte statt Fußnoten einfach interne Links, wie sie in Hilfe:Links beschrieben werden.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 18:06, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Auleben: Korrektur der Rechtschreibung.[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte mich nochmals sehr bedanken über die Korrektion der Rechtschreibung. Da mein Rechner nur Spanisch versteht, kann ich die deutsche Rechtschreibung leider nicht automatisch korrigieren. und das fehlen des "ss" kann ich nur durch eine komplizierte Prozedur durch ein griechisches "β" ersetzen. Mit dem "β" wird das Leben der Schreiber mit ausländischen Rechnern nur komplizierter, ein einfaches "ss" sollte endlich eine Parallel-Anerkennung in der deutschen Rechtschreibung haben. Ich komm aus der Gegend und vervollständige so nach und nach die Angaben zu Geographie und Geschichte der Dörfer meiner alten Heimat, so gut ich kann. Vor einigen Tagen war es Steintaleben, dann Thürungen, Badra, Auleben wars gestern und heute. morgen gehts weiter nach Hamma. Dann kommen Berga, Rossla und Görsbach an die Reihe.

Heute habe ich den Geschichtsteil geordnet und etliches dazugeschrieben, ohne etwas vom Vorhandenen wegzunehmen, sondern nur den Inhalt bereichert. Nun hab ich Probleme mit dem hochladen, da Du bereits die Rechtschreibung korrigiert hast, worüber ich sehr dankbar bin. Während ich zur selben Zeit den Geschichtsteil erweitert habe. Und weiss nicht, was ich nun machen soll.--Kelbraer (Diskussion) 02:33, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

WikiSwiss Award 2021[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wiki[m/p]edianerinnen und -ianer

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Wikimedia CH die WikiSwiss Awards lanciert hat. Diese Auszeichnung würdigt die langjährige Arbeit von Wikimedianerinnen und Wikimedianern, die in der Schweiz wohnen oder zu Schweizer Themen beitragen.

Die Kriterien für die Teilnahme am Final sind die folgenden:

  • Im Jahr 2020 noch aktive Mitwirkung
  • Seit mindestens 5 Jahren aktiv (das heisst seit 2015)
  • Mindestens 10'000 Edits im Hauptnamensraum bei den folgenden Wikimedia-Projekten: Wikipedia, Wikisource, Wikinews, Wikibooks, Wiktionary, Wikiquote, Wikiversity
  • Beiträge in Deutsch, Italienisch, Französisch, Alemannisch und Rätoromanisch

Zusätzlich zu den erwähnten vier Kriterien sollten Sie eines von zwei weiteren Kriterien erfüllen:

  • Wohnsitz in der Schweiz
  • Regelmässige Beiträge (mindestens 50 Edits und 1'000 Bytes in einem einzelnen Artikel) zu Inhalten in den wichtigsten Kategorien mit Bezug zur Schweiz

Wir kontaktieren Sie, weil Sie die ersten vier Kriterien erfüllen – herzlichen Glückwunsch – und mindestens eines der beiden letztgenannten.

Falls Sie in der Schweiz oder in Grenznähe wohnen, möchten wir Sie zu unserer Preisverleihung einladen, die am 12. Juni 2021 in Luzern stattfinden wird. Im Rahmen der begrenzt verfügbaren Plätze können Sie die Teilnahme für sich selbst sowie für eine zusätzliche erwachsene Person und ein Kind buchen, indem Sie bis spätestens 1. Juni eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch schicken. Sämtliche Reisekosten werden erstattet.

Falls Sie nicht am Anlass teilnehmen können oder nicht in der Schweiz wohnen, können wir Ihnen den Preis (Medaille und Urkunde) per Post zusenden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch mit Ihrem Benutzernamen, Vornamen, Nachnamen, Adresse und Land.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_CH/Wikiswiss_Award_de

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Wikimedia-Projekten! --MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:30, 1. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Kleinschreibung[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich möchte dich bitten, auf derlei Änderungen künftig zu verzichten. Vor allem geht es mir dabei um die Verschiebung nach unten, die so nicht abgesprochen ist und in tausenden Artikeln des Fachbereiches anders gehandhabt wird. Ganz davon abgesehen halte ich auch die Entfernung der Kleinschreibung für blanke Editschinderei, die im Übrigen auch hier schon einmal mit ähnlichem Tenor thematisiert wurde. Gruß -- ɦeph 16:07, 17. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Lahn-Dill-Gebiet[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69, danke für Deine Berarbeitung. Gruß --H2OMy (Diskussion) 19:05, 20. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69!

Die von dir überarbeitete Seite Lars Dittrich wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:37, 13. Okt. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zu Verlinkung von geni.com[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Thomas D. Zweifel im Rahmen deiner Ergänzungen auf geni.com verlinkt. Die Inhalte der Website werden ähnlich dem Wikiprinzip erstellt und sind damit nach Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen? generell keine geeigneten Quellen. Falls vorhanden, können Originalbelege, z. B. Auszüge aus Kirchenchroniken von dort verwendet werden, allerdings muss dann auch sichergestellt werden, dass es sich nicht um eine namensgleiche andere Person handelt. Bitte beachte dabei auch, dass sich die historische Namensschreibweisen über die Zeit deutlich verändern konnten. Nach Wikipedia:Weblinks (Stichwort: Bitte sparsam und nur vom Feinsten) sind die Seiten nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn dort hinreichend Belege zu den dort angegeben Fakten vorhanden sind. Links auf geni.com im Abschnitt Weblinks können mit Hinweis auf Wikipedia:Weblinks auch ersatzlos entfernt werden.

Bitte ersetze den Link auf geni.com durch geeignete Belege. Falls du keinen passenden Ersatz findest, begründe auf der Diskussionsseite des Artikels Thomas D. Zweifel, weshalb du den Link auf geni.com trotzdem für geeignet hältst.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 21:25, 20. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

1001 Kinder- und Jugendbücher – Lies uns, bevor Du erwachsen bist![Quelltext bearbeiten]

Hallo @Gak69, danke für deine Korrekturen in 1001 Kinder- und Jugendbücher – Lies uns, bevor Du erwachsen bist!. Ich habe die veraltete ß-Schreibung einfach 1:1 so übernommen, wie sie im Buch abgedruckt ist, aber ich denke, es ist vernünftig, das zu aktualisieren, habe ich doch beispielsweise auch Bücher in der Spalte 'Deutsche Ausgabe' eingefügt, die erst nach 2010 auf Deutsch erschienen sind und im Buch noch mit einem Stern beim Originaltitel markiert sind (mit der Bedeutung, dass diese Titel bisher nicht in deutscher Übersetzung erschienen sind). Danke und beste Grüße. --Aalhorn (Diskussion) 08:39, 16. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Komma entlinkt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69, du hast hier die Kommata entlinkt. Nach den mir bekannten typografischen Konventionen tragen nachfolgende Satzzeichen die Auszeichnung des Wortes, hinter dem sie stehen. Darum habe ich sie in den Link hineingeholt. Ist das in der WP anders? Ansonsten danke für's Durchgehen. --Aalfons (Diskussion) 01:38, 25. Nov. 2022 (CET) P.S. So lese ich das auch in Wikipedia:Typografie#Schriftauszeichnung.[Beantworten]

Bitte keine Anpassung von Zitaten an heutige Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bitte dich, historische Zitate nicht an die heutige Rechtschreibung anzupassen; schon gar nicht, wenn sie deshalb in wikipedia wiedergegeben wurden, um verschiedene Übersetzungen über die Jahrhunderte hinweg zu vergleichen. Danke, lg, --Niki.L (Diskussion) 09:28, 2. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hochschule für Musik Saar[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bei meiner Zurücksetzung ging es mir nicht primär um Deine Änderung, sondern um die davor. Habe den Ersteller hier gemeldet, vielleicht interessiert es Dich. viele Grüße, --Siebenquart (Diskussion) 18:15, 26. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69!

Die von dir stark überarbeitete Seite Mittelalterliches Foltermuseum (Passau) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:39, 16. Mai 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zu Verlinkung von mapcarta.com[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Baalstein (Zeilberge) im Rahmen deiner Ergänzungen auf mapcarta.com verlinkt.

Leider genügen die Informationen auf der Website mapcarta.com insgesamt nicht den Anforderungen an Belege in der Wikipedia. Häufig stammen die dort aufgeführten Daten nur aus anderen Wikiprojekten. Meist lassen sich jedoch die dort dargestellten Inhalte durch andere Fundstellen sicher(er) belegen. Siehe auch die allgemeinen Informationen zum Thema Was sind zuverlässige Belege. Falls Du der Meinung bist, dies sei ein Ausnahmefall, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite des Artikels Baalstein (Zeilberge).

Zum Hintergrund dieser Nachricht siehe WP:SBL#mapcarta.com.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 00:01, 8. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 11:36, 10. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

vielen dank für die Verbesserung

Bei der Thomasmesse im Bereich der Jugendarbeit ist bei diesem Konzept eine Anmeldung erforderlich. Somit ist die Zielgruppe gegenüber der Kirche bei 14 Jahren, Sollte man das Alter berücksichtigen. Recht gut gelungen halte ich diesen Text Seite 58 https://www.evjugend.de/wp-content/uploads/Graffiti_2010_-_Jugendgottesdienst_fuer_WEB.pdf

Andere Kirchen verwenden das Konzept ganz oder telweise unter dem Namen Jugendgottesdienst die dann jedermann besuchen kann.


Beim Gut Tauf in Tailfingen war auch an eimem Abend folgendes:der Gottesdienst wie bei der Thomasmesse ,mit einer „offene Phase“, die etwa 15 bis 30 Minuten dauert („Wandelphase“) gefeiert. An verschiedenen Orten in der Zeltirche konnten die Besucher verschiedene Angebote in Anspruch nehmen,Abendmahl feiern, Gebetsanliegen aufschreiben, eine Segnung empfangen, Sonnenblumen in Töpfe säen ...Der Topf war superklein-Ich habe sofort umgetopft jetzt schon vier Blätter. Somit war ein Abend ohne es so zu nennen eine Thomasmesse.2003:D2:2F3D:5416:A520:A228:60B8:3FDD 20:11, 8. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 18:45, 29. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Ameisenigel (Diskussion) 12:26, 15. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gak69!

Die von dir stark überarbeitete Seite Rinnsteinprinzessin wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:47, 23. Okt. 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Link in Fließtext[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69,

bezüglich deines Edits. Der Link im Fließtext kommt bei der Vorlage:§ standardmäßig vor. Zugegeben ist er hier nicht über diese Vorlage eingefügt, weil meiner Kenntnis nach die GFK nicht in diesen Quellen vorhanden ist. Daher habe ich diese Formattierung manuell vorgenommen. Daher würde ich den Link wieder einfügen. Was hälst du davon unter Berücksichtigung des neuen Kontext? --Viele Grüße Pastelfa (Diskussion) 09:08, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich fand es ausgezeichnet, lieber Gak69, dass du die von mir eingebauten Videolinks aus den jeweils zugehörigen Disziplinen unter den Artikel in einen Abschnitt "Videoinks" verschoben hast. Genauso habe ich das selber in all den von mir erstellten Artikeln oder in Beiträgen, denen ich zusätzliche Videolinks zugeordnet hatte, auch gehandhabt. Das ist sinnvoll und passend. Allerdings gibt es da einen "Wikipedia-Experten", der diese Videolinks konsequent herauslöscht mit der Begründung, das verstoße gegen Wikipedia-Regeln. Er löscht dann nicht nur - jeweils ersatzlos - die Videolinks, sondern auch andere unter den Beiträgen aufgeführte Weblinks. Die Begründung ist immer dieselbe: das verstoße gegen Wikipedia-Regeln, die verlangten, dass man sensibel mit solchen Links umzugehen habe und eben nur wenige zugelassen seien. selbst wenn über seine zwei, drei geduldeten Links hinaus höchstens zwei, drei weitere Links aufgeführt sind, löscht er die raus. Eine Diskussion mit ihm ist zwecklos. Wenn er nicht mehr weiter weiß, diskutiert er nicht mehr weiter - entweder ganz ohne Begründung oder er behauptet, er habe so eindeutig Recht, dass er nicht weiterdiskutieren müsse. Da ich keine Lust auf irgendwelche Kleinkriege mit solchen "Helden" habe über "rückgänig machen" oder durch immer wieder Neuplatzierung der Links, verzichte ich auf sowas, werde das allerdings demnächst auf entsprechenden Diskussions- und Administratorseiten ansprechen. denn so geht das in meinen Augen gar nicht. Beispiele für sein Vorgehen sind u.a. zu finden: Nordische Skiweltmeisterschaften 2021 / Biathlon-Weltmeisterschaften 2021. Da war Anmey10112 mit seinen Aktionen jeweils am Werk. Viele Grüße--Fammautz (Diskussion) 11:22, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Thank you for being a medical contributors![Quelltext bearbeiten]

The 2023 Cure Award
In 2023 you were one of the top medical editors in your language. Thank you from Wiki Project Med for helping bring free, complete, accurate, up-to-date health information to the public. We really appreciate you and the vital work you do!

Wiki Project Med Foundation is a thematic organization whose mission is to improve our health content. Consider joining for 2024, there are no associated costs.

Additionally one of our primary efforts revolves around translation of health content. We invite you to try our new workflow if you have not already. Our dashboard automatically collects statistics of your efforts and we are working on tools to automatically improve formating.

Thanks again :-) -- Doc James along with the rest of the team at Wiki Project Med Foundation 23:24, 3. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Asien-Meisterschaften im Bahnradsport 2024[Quelltext bearbeiten]

Lieber Gak69,

Danke für Deinen Beitrag zu den Asien-Meisterschaften. Die Junioren-Ergebnisse, die Du eingesetzt hast, sind freilich die von 2023. Denkst Du bitte noch daran, sie zu aktualisieren? Vielen Dank! -- Rz98 (Diskussion) 09:46, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Nun, er hat einfach die "unsichtbar-Zeichen" entfernt, warum auch immer. Ich habe das zurückgesetzt. -- Nicola kölsche Europäerin 12:06, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber wenn man schon anderen Leuten unnötige Arbeit verursacht hat, könnte man sagen, dass es einem leid tut. Scheint nicht der Fall zu sein. -- Nicola kölsche Europäerin 17:36, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo Nicola,
da der eine Kommentar nicht geschlossen wurde, aber danach eine Resultatliste war, war ich gedacht, der Kommentaranfang wäre ein Fehler und habe ihn deswegen rausgelöscht. Das jemand Ergebnisse aus einem Vorjahr einfügt habe ich nicht gedacht. Dewegen habe ich falsch agiert. Viele Grüße --Gak69 (Diskussion) 17:51, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Änderung der Änderung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gak69, mal 'ne Frage: Warum hast du meine Änderungen unter Weblinks im Artikel Landgericht Lübeck wieder geändert? Gibt es eine Vorschrift, warum unter Weblinks die Vorlage Internetquelle so aussehen muss, wie du sie jetzt "wiederhergestellt" hast? Danke und viele Grüße --Mondra Diamond (Diskussion) 14:12, 19. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Mondra, das war keine Absicht, ich habe wohl beim Bearbeitungkonflikt dies übersehen. Beide Schreibweisen sind möglich - ich wollte die nicht korrigieren. Viele Grüße --Gak69 (Diskussion) 23:06, 19. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Okidoki, kein Problem, kann damit leben. Liebe Grüße --Mondra Diamond (Diskussion) 07:54, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Gak69, ich hab' mir schon so etwas gedacht. O.K., danke für Deine Kürzung! Beste Grüße--Geoethno (Diskussion) 14:40, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]