Diskussion:Vlaada Chvátil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mage Knight verdient einen eigenen Wikipedia Artikel. Es ist das bedeutendste Werk von Vlaada.

-- 141.99.245.27 14:36, 29. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Verlinkung in andere Sprachen[Quelltext bearbeiten]

Ich hab versucht, den englischen Artikel "Vladimír Chvátil" zu verlinbken, es kommt aber eine Fehlermeldung "Site link enwiki:Vladimír Chvátil already used by item Q7938788." Wenn ich von der englischen Seite aus versuche zu verlinken, gibt es eine ähnlich lautende Meldung. Wat nu? -- 78.50.186.101 13:14, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Scheint ein Interwiki-Konflikt bei Wikidata zu sein, hab es dort mal gemeldet. Danke für den Hinweis. – Guinsoo (Talk) 23:12, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:00, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]