Benutzer:Guinsoo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Dieser Benutzer beteiligt sich am Nachsichtungsprojekt und hat bisher 3619 Sichtungen vorgenommen.
Kaffee
Kaffee
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker


Dieser Benutzer hofft, sein Schaden hat noch kein Gehirn genommen.

Moin, Moin! Bin hier seit November 2007 angemeldet, allerdings erst seit Anfang 2009 mehr oder weniger aktiv dabei. Mein Hauptinteresse gilt einerseits der noch etwas rotlinklastigen Welt der Brett- und Kartenspiele (wird aber) und andererseits dem Bereich Film und Fernsehen, speziell Fernsehserien und Synchronarbeit.

Seit Anfang 2010 bin ich auch als Sichter tätig, wodurch ich im Grunde auch alle möglichen anderen Artikel durchsehe und überarbeite. Generell segne ich beim Sichten nur Änderungen ab, deren Korrektheit direkt ersichtlich ist (Tippfehler, Satzbau etc.) oder sich durch eine kurze Websuche bestätigen lässt. Sollte es dennoch Anlass zur Kritik geben, einfach anschreiben.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Brett- und Kartenspiele Bang!DeduktionsspielEselsbrückeEuphrat & TigrisFinstere FlureGalaxy TruckerGeschenkt … ist noch zu teuer!JaipurKulamiLascauxLove LetterMr. JackOdins RabenPuebloRace for the GalaxySanta CruzSmall WorldStich-MeisterSuleikaTakenokoTargiViva Topo!Wer ist es?

Autoren und Illustratoren Bruno CathalaLudovic MaublancManfred LudwigMiguel CoimbraPhilippe KeyaertsSébastien PauchonSerge LagetStefan FeldTom LehmannVlaada Chvátil

Film und Fernsehen Aubrey DollarBritta SteffenhagenCara BuonoChristopher HeyerdahlEddie McClintockEva MichaelisFrançoise YipGenelle WilliamsJaime Ray NewmanJanet MontgomeryJeananne GoossenJessy SchramJoanne KellyJulie McNivenKelli GiddishLisa SheridanLisa VidalLouis FerreiraMadison DavenportMariana KlavenoMeredith EatonMichelle BorthMilena GovichParadoxRainer FritzscheSerinda SwanSiena GoinesTamara HopeTara Summers

Sonstiges PopTop SoftwareStormregion

Portale und Nützliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal:SpieleWikipedia:Redaktion Film und FernsehenPortal:FernsehenPortal:FilmNachsichtungsprojektArtikel schreiben

Fundstücke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Löschkandidaten-BingoEdits des GrauensAb 18Unvorstellbar öde Diskussionen