Diskussion:William George Browne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist verwunderlich, dass den frühen Forschungsreisenden Browne und Bruce noch kein Artikel gewidtmet wurde. Ist das Interesse der europäischer Erkundung des afrikanischen Kontinents gegenwärtig so gering? --Rolf Schulte 01:38, 11. Feb 2005 (CET)

Vielleicht ist mein Beitrag für die Kategorie "Personen" zu ausladend und bin gespannt, ob jemand eine andere Strukturierung vornimmt. --Rolf Schulte 00:13, 21. Feb 2005 (CET)

Nicht zu ausladend, gerade weil es ja wenig zu ihm gibt; ich habe ein bisschen hinzustrukturiert --Schoel m (Diskussion) 04:14, 11. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Vornamen umgestellt[Quelltext bearbeiten]

Es tut mir Leid, aber der Knabe hieß William George, auch wenn er in einigen Bibliographien als G.W. Browne auftaucht. --Rolf Schulte 00:55, 21. Feb 2005 (CET)

Artikel umbenannt nach W.G. Sämtliche Stellen im Text hatten die Reihenfolge W.G. nur das Lemma war G.W., im englischen Wikipedia en:William_George_Browne ist auch W.G. die Reihenfolge. -- Ilion 22:20, 7. Sep 2005 (CEST)