Diskussion:World Karate and Kickboxing Association

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Bereich Vollkontakt hat sich die Zuordnung der Bereiche geändert. Quelle: http://www.wka-germany.de/html/news.php?id=2&target=wka.php&tbl=wka Ich habe mir außerdem erlaubt, die Website des einen Bundestrainers (Marco Roß) mit seinem Namen zu verlinken. Ich hoffe das ist in Ordnung. -- www.lustige-taschenbuecher.de 14:12, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Im Bereich der Gürtelgrade ist mir ein Fehler passiert. Bitte diesen Teil lassen wie er ursprünglich war. Danke--193.197.148.126 11:09, 10. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Die WKA Existiert immer noch und hat nicht ihren Namen geändert in WKU es gab Interne Streitigkeiten so das viele Mietgliedlaender beschlossen haben einen neue Verband (WKU) zu Gründen was die Frage der Bundestrainer angeht ist die Deutsche Fraktion komplett der WKU beigetreten. (nicht signierter Beitrag von Alesorce (Diskussion | Beiträge) 10:01, 21. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

WKA-Weltmeister bis 2012[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte darum, die Jahre (und Gewichtsklassen?) einzutragen und ggf. Enis Imeri zu ergänzen, dessen Artikel behauptet, er sei zweimal Weltmeister gewesen (bzw. habe den 1. Platz errungen, bzw. er habe Gold geholt). --Enyavar (Diskussion) 14:05, 30. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]