Diskussion:Zézé

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es kölnt so kölnisch in Köln[Quelltext bearbeiten]

Ist es wirklich notwendig, bei einem Spieler, der eine Handvoll Partien für genau einen Verein absolviert hat, hinter jede Zahl zu schreiben, dass er diese Spiele, Tore, Platzverweise, Verwarnungen, Ecken, Einwürfe usw. bei eben diesem einen Verein absolviert hat? Fehlt bloß noch, den Verein dann auch noch in jeder Zeile zu verlinken... Maulig: --Wahrerwattwurm Mien Klönschnack 20:07, 23. Jan 2006 (CET)

Notwendig sicherlich nicht. Ich finde es einfach schöner. Ist wohl Ansichtssache. --theblacksteel 7:44, 24. Jan 2006 (CET)
Ich halte diesen Artikel für unvollständig und darum überflüssig. Fußball findet nicht nur in der Bundesliga statt. Wo hat der Spieler vorher gespielt und wo nachher? Das Köln mit dem Spieler kein Glück hatte, bedeutet nicht, dass der Spieler keine Fußballkarriere hatte. Zutiefst provinziell, einseitig, menschenverachtend! (nicht signierter Beitrag von 188.110.104.247 (Diskussion) 18:57, 15. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]
Menschenverachtend ist natürlich kompletter Unsinn. Ansonsten stimm ich meinem Vorredner zu – es sollte etwas über den Spieler bei anderen Stationen stehen. Wo spielte er vor Köln? Wie erfolgreich war er da? Wo spielte er nach Köln (das finde ich sogar noch interessanter)?--31.17.153.69 04:52, 2. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]