Dmitri Kulikov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt den estnischen Fußballspieler Dmitri Kulikov; für den gleichnamigen russischen Eishockeyspieler siehe Dmitri Wladimirowitsch Kulikow.



Dmitri Kulikov
Spielerinformationen
Voller Name Dmitri Kulikov
Geburtstag 23. September 1977
Geburtsort Estnische SSR, Sowjetunion
Position Mittelfeld, Defensive
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1997–1999
2000–2003
2004–2007
2008–2010
FC Lantana Tallinn
FC Levadia Tallinn
FC Kuressaare
FK Jaunība Riga
37 (3)
63 (7)
60 (13)
Nationalmannschaft
2003 Estland 1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Dmitri Kulikov (* 23. September 1977) ist ein estnischer Fußballspieler.

Er spielte unter anderen für FC Lantana Tallinn, FC Levadia Tallinn und FC Kuressaare in Estland. Zur Saison 2008 wechselte er zum FK Jaunība Riga nach Lettland. Für die Nationalmannschaft Estlands absolvierte er bisher einen Einsatz (2003). Des Weiteren tritt er für die Auswahl der Insel Saaremaa bei den Island Games an.