Elionar Nascimento Ribeiro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Nascimento Ribeiro
Spielerinformationen
Voller Name Elionar Nascimento Ribeiro
Geburtstag 10. Juni 1982
Geburtsort Santa LuziaBrasilien
Größe 185 cm
Position Stürmer
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
bis 2007
2007–
Ituano Futebol Clube
Caykur Rizespor

104 (28)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 9. Mai 2010

Elionar Nascimento Ribeiro (* 10. Juni 1982 in Santa Luzia) ist ein brasilianischer Fußballspieler, der momentan bei Caykur Rizespor in der Türkei unter Vertrag steht.

Elionar Nascimento Ribeiro spielte bei Ituano FC, bevor er 2007 in die Türkei zu Caykur Rizespor wechselte. Dort konnte er sich als Stammspieler durchsetzen, zeigte sich aber nicht so treffsicher, wie man es von ihm erwartet hat. Bisher erzielte er in 104 Spielen insgesamt 28 Tore.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.tff.org.tr/Default.aspx?pageId=526&kisiId=1064351