Günter Narr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Günter Narr
Voller Name Günter Narr
Nation Osterreich Österreich
Geburtstag 21. Dezember 1972
Geburtsort WattensOsterreich Österreich
Karriere
Verein JC Wattens
Medaillenspiegel
Staatsmeisterschaft 2 × Goldmedaille 0 × Silbermedaille 2 × Bronzemedaille

Günter Narr (* 21. Dezember 1972 in Wattens) ist ein ehemaliger österreichischer Judoka.

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Günter Narr war ein jahrelanges Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft und mehrfacher österreichischer Meister. Sein international größter Erfolg war der Sieg beim Weltcupturnier in Basel 1994.

Seit seiner Jugend ist sein Stammverein der Judoclub WSG-Swarovski Judo Wattens, für den er als Trainer tätig ist.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Mit Judo-Trainer Günter Narr tritt Vorbild zurück. 9. Juni 2010, abgerufen am 1. November 2022.