Gaurav Nandrajog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gaurav Nandrajog Squashspieler
Nationalität: Indien Indien
Geburtstag: 19. Dezember 1984
Größe: 177 cm
1. Profisaison: 2003
Spielhand: Rechts
Erfolge
Beste Platzierung: 117 (März 2008)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Gaurav Nandrajog (* 19. Dezember 1984 in Gurdaspur) ist ein ehemaliger indischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gaurav Nandrajog begann seine professionelle Karriere im Jahr 2003 auf der PSA World Tour. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 117 im März 2008. Mit der indischen Nationalmannschaft nahm er 2005, 2007 und 2009 an der Weltmeisterschaft teil. 2006 gehörte er außerdem zum Aufgebot bei der Asienmeisterschaft. Bei den Commonwealth Games 2010 war er ebenfalls Teil des indischen Kaders und wurde gemeinsam mit Siddharth Suchde für das Doppel nominiert, wo sie das Achtelfinale erreichten. Im Jahr 2006 wurde er hinter Saurav Ghosal indischer Vizemeister.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]