Gustavo Bou

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2016 um 05:23 Uhr durch Maasikaru (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 181.188.150.5 (Diskussion) auf die letzte Version von XaviYuahanda zurückgesetzt). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gustavo Bou
Personalia
Voller Name Gustavo Leonardo Bou
Geburtstag 18. Februar 1990
Geburtsort ConcordiaArgentinien
Größe 177 cm
Position Stürmer

Gustavo Leonardo Bou (* 18. Februar 1990 in Concordia) ist ein argentinischer Fußballspieler.

Sportlicher Werdegang

Bou spielte bereits in der Jugend bei CA River Plate. Bereits 2008 debütierte er für die Wettkampfmannschaft des Klubs in der Primera División, konnte sich aber auch aufgrund von Verletzungen in der Folge nicht in der Mannschaft halten. Daher folgten ab 2012 Leihgeschäfte: Zunächst ging er zum argentinischen Zweitligisten Olimpo de Bahía Blanca, für den er acht Tore erzielte, im Folgejahr ging er nach Ecuador zu LDU Quito und 2014 für die Frühjahrsserie zum Lokalkonkurrenten Gimnasia y Esgrima La Plata.

Im Sommer 2014 wechselte Bou zum Racing Club de Avellaneda. Hier avancierte er zum regelmäßigen Torschützen; bis zum Ende der Herbstrunde erzielte er zehn Ligatore. Damit führte er den Klub auch in die Copa Libertadores 2015, bei der er mit der Mannschaft trotz acht Wettbewerbstoren – damit wurde er vor Guido Carrillo, Federico Santander und Miller Bolaños Torschützenkönig des Wettbewerbs – im Viertelfinale gegen den Club Guaraní aus Paraguay ausschied.

Weblinks