Jarkko Niemi (Radsportler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014 um 06:51 Uhr durch Nicola (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks: + kats). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jarkko Niemi (* 3. November 1982 in Tampere) ist ein finnischer Radrennfahrer.

Seit Ende der 1990er Jahre ist Jarkko Niemi im Radsport aktiv. 1999 wurde er Dritter der finnischen Junioren-Meisterschaft im Querfeldein-Rennen. 2011 wurde er Vierter der Gesamtwertung des finnischen Etappenrennens Pyhäjärvi ajot und Fünfter der Gesamtwertung von Säklyän ajot.

2012 wurde Jarkoo Niemi finnischer Meister im Straßenrennen.

Erfolge - Straße

2012
  • Finnland Finnischer Meister - Straßenrennen

Erfolge - Bahn

2014
  • Finnland Finnischer Meister - Punktefahren

Weblinks