Juan Carlos Menseguez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 9. April 2015 um 10:27 Uhr durch HolgerH (Diskussion | Beiträge) (BKL aufgelöst). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Juan Carlos Menseguez
Personalia
Voller Name Juan Carlos Menseguez
Geburtstag 18. Februar 1984
Geburtsort CórdobaArgentinien
Größe 174 cm
Position Stürmer

Juan Carlos Menseguez [xu̯an ˈkarlos menˈseːges] (* 18. Februar 1984 in Córdoba, Argentinien) ist ein argentinischer Fußballspieler.

Er spielte zwischen 2003 und 2007 für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga. Zuvor war er für River Plate aktiv. Neben Menseguez spielten noch seine Landsleute Facundo Quiroga und Jonathan Santana für den niedersächsischen Verein, bedingt durch die guten Kontakte des Hauptsponsors Volkswagen in Südamerika. 2007 wechselte er für 1,1 Millionen Euro zurück in seine Heimat zum amtierenden Meister CA San Lorenzo de Almagro.