Jucilei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016 um 21:59 Uhr durch GT1976 (Diskussion | Beiträge) (→‎Einzelnachweise). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jucilei
Personalia
Voller Name Jucilei da Silva
Geburtstag 6. April 1988
Geburtsort São GonçaloBrasilien
Größe 185 cm
Position Defensiver Mittelfeldspieler

Jucilei da Silva (* 6. April 1988 in São Gonçalo, Brasilien) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er wechselte 2009 zu Corinthians São Paulo, nachdem er zum besten Spieler der Staatsmeisterschaft von Paraná gekürt wurde. Dort spielte er seit dem 10. Mai 2009. Am 26. Juli 2010 absolvierte er sein erstes Länderspiel für das brasilianische Nationalteam. Im Februar 2011 folgte er seinem Landsmann Roberto Carlos zu Anschi Machatschkala für eine Rekordsumme von 10 Mio. Euro.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Andrew McLean: Anzhi Sign Corinthians' Jucilei Da Silva For €10 Million. 22. Februar 2011, abgerufen am 17. Juli 2014 (englisch).