Kadir Bilimlier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 24. September 2015 um 15:33 Uhr durch EbenezerScrooge (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kadir Bilimlier
Personalia
Geburtstag 26. März 1997
Geburtsort IzmirTürkei
Position Abwehr

Kadir Bilimlier (* 26. März 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler, der aktuell für Bucaspor spielt.

Karriere

Verein

Bilimlier kam im Stadtteil Konak der westtürkischen Stadt Izmir auf die Welt. Hier begann er mit dem Vereinsfußball in der Jugend des Traditionsvereins Bucaspor. Im September 2013 wurde er mit einem Profivertrag versehen. Sein Profidebüt gab er dann am 3. Mai 2014 bei der Zweitligabegegnung gegen Manisaspor.

Nationalmannschaft

Bilimlier absolvierte Einsätze für die türkische U-15-, U-16- und U-18-Nationalmannschaft.

Weblinks