Kategorie Diskussion:Kochbuch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wurde vorgeschlagen, diese Kategorie in Kategorie:Kochbuchautor umzubenennen.

Die Artikel in der Kategorie sollen für diesen Fall erst nach dem Ende der Diskussion im WikiProjekt Kategorien umkategorisiert werden. Bitte leere diese Kategorie nicht vor dem Ende der Diskussion und lass diese Meldung so lange stehen.

Diskussionsabschnitt anlegen


Diese Kategorie sollte wohl „Kochbuchautor“ heißen. „Kochbuch“ als Unterkategorie von „Person (Essen & Trinken)“ htat was absurdes. Rainer ... 20:03, 5. Jun 2006 (CEST)

Dem kann ich mich nur anschließen. Könntest Du die Umbenennung nicht vornehmen? --Dinah 13:27, 24. Aug 2006 (CEST)
Nach Ihnen, gnä Frau ;-) Rainer Z ... 13:40, 24. Aug 2006 (CEST)
Und - was ist jetzt mit der Umbenennung, nach fast 3 Jahren ? Und wieso werden Standardwerke für Profis und Gecshreibselkochbücher mit vielen bunten Bildern in einen Topf geworfen ? --77.130.78.193 06:31, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nach der Diskussion beim Projekt trenne ich nun die Autoren von den Büchern, da dies für einige Benutzer nicht nachvollziehbar ist. Seit 2006 hat sich vieles im Kategoriesystem getan, sodaß man alte Fehler nicht fortschreiben muss.Oliver S.Y. 13:29, 12. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]