Leger Djime

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Leger Djime
Spielerinformationen
Voller Name Leger Djime Nam
Geburtstag 2. Oktober 1987
Geburtsort N’DjamenaTschad
Größe 183 cm
Position Flügelspieler (links)
Vereine in der Jugend
Tourbillon FC
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2006–2010
2010–2012
2012–
Tourbillon FC
Al-Nasr Kairo
Difaâ d’El Jadida


24 (3)
Nationalmannschaft2
2007– Tschad mind. 14 (5)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2012/13
2 Stand: 24. August 2013

Leger Djime Nam (* 2. Oktober 1987 in N’Djamena) ist ein tschadischer Fußballspieler, welcher für die tschadische Nationalmannschaft spielt.

Karriere[Bearbeiten]

Verein[Bearbeiten]

Djime begann seine Karriere beim Tourbillon FC, bis er im Jahr 2010 zu Al-Nasr Kairo wechselte.[1] Seit 2012 steht er bei Difaâ d’El Jadida in Marokko unter Vertrag.

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

In der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 bestritt er sechs Länderspiele und erzielte einen Treffer.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Match amical: SAO-PHARAON, tchadsport.centerblog.net