Marco Gaiser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 3. April 2016 um 12:33 Uhr durch Ureinwohner (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marco Gaiser
Personalia
Geburtstag 11. Januar 1993
Geburtsort TübingenDeutschland
Größe 187 cm
Position Mittelfeld

Marco Gaiser (* 11. Januar 1993 in Tübingen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere

Gaiser spielte begann als Jugendlicher mit dem Fußballspielen beim TB Kirchentellinsfurt, über diverse Jugendmannschaften des SSV Reutlingen 05 und des VfB Stuttgart kam er schließlich zu den A-Junioren der Stuttgarter Kickers, wo er allerdings nicht einen einzigen Einsatz verzeichnen konnte. Jedoch erhielt Gaiser 2012 einen Vertrag für die zweite Mannschaft der Blauen. Ab der Saison 2013/14 stand der Mittelfeldspieler im Kader der ersten Mannschaft und gab sein Profidebüt am 26. Juli 2014, als er bei der 1:2-Niederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden eingewechselt wurde.[1]

Im Januar 2016 wurde Gaiser bis Saisonende an den Regionalligisten FC 08 Homburg verliehen.[2]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Unglückliche Niederlage beim Aufstiegsfavoriten, Stuttgarter Kickers, 26. Juli 2014
  2. Marco Gaiser wird an Homburg ausgeliehen auf stuttgarter-nachrichten.de vom 22. Januar 2016, abgerufen am 24. Januar 2016