Mauro Navillod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mauro Navillod
Verband Italien Italien
Geburtstag
Karriere
Debüt im Europacup 1988
Status zurückgetreten
Weltcupbilanz
 

Mauro Navillod (* 20. Jahrhundert) ist ein ehemaliger italienischer Biathlet.

Mauro Navillod wurde bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1989 in Voss an der Seite von Elmar Mutschlechner und Edmund Zitturi im Mannschaftswettbewerb hinter der DDR-Mannschaft Gewinner der Silbermedaille. Diese musste sich die italienische Mannschaft mit den Vertretungen der Tschechoslowakei und Finnlands teilen. Zudem wurde er in der erstmals ausgetragenen Biathlon-Europacup-Saison hinter Holger Schönthier und Johannes Hackl Dritter. Nach seiner aktiven Zeit begann er für den italienischen Verband zu arbeiten.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]