Michael White (Fußballspieler, 1989)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 5. April 2016 um 01:14 Uhr durch Luke081515Bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Ein Weblink wurde korrigiert). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael White
Personalia
Geburtstag 6. Juni 1989
Geburtsort Schottland
Position Torwart

Michael White (* 6. Juni 1989) ist ein schottischer Fußballspieler auf der Position eines Torwarts. Zurzeit steht er als Leihspieler für Alloa Athletic in der dritthöchsten Spielklasse Schottlands, der Scottish Football League Second Division im Kader.

Karriere

White begann seine Karriere in den Jugendmannschaften von Hamilton Academical. Nach einigen Jahren kam er in die U-19-Mannschaft des Vereins und schaffte es im Jahre 2006 sogar bis in den Kader der Kampfmannschaft. Sein Debüt in der zweithöchsten Spielklasse Schottlands, der Scottish Football League First Division gab White am 30. September 2006 beim 1:1-Remis gegen Queen of the South als er in der 71. Minute für den Stürmer und Torschützen zum 1:0 Richard Offiong eingewechselt wurde. Im Jahre 2007 wechselte er von Hamilton Academical zum FC Dundee, wo er seinen zweiten Einsatz in der Scottish Football League First Division feiern konnte, diesmal bei einem weiteren 1:1-Remis. Gegner war in diesem Spiel sein voriger Klub Hamilton Academical. White spielte in diesem Match 90 Minuten durch. Vom FC Dundee ging es abermals ein Jahr später zur Sommerpause 2008 zum FC Dumbarton. Im Oktober 2008 wurde White an Alloa Athletic verliehen.

Weblinks