Mickaël Pereira

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 6. Oktober 2016 um 22:18 Uhr durch Nicowa (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mickaël Pereira
Personalia
Geburtstag 8. Dezember 1987
Geburtsort Livry-GarganFrankreich
Größe 182 cm
Position Mittelfeldspieler, Linksaußen

Mickaël Pereira (* 8. Dezember 1987 in Livry-Gargan) ist ein französischer Fußballspieler.

Karriere

Pereira spielte für die Nachwuchsabteilung des Vereins CS Blanc-Mesnil und startete 2008 bei UJA Maccabi Paris seine Profikarriere. Zur Saison 2010/11 verpflichtete ihn der spanischen Klub RCD Mallorca. Nachdem dieser Verein ihn eine Saison in der Reservemannschaft eingesetzt hatte, absolvierte er von 2011 bis 2016 für die Profimannschaft 163 Ligaspiele. Zwischenzeitlich wurde er in der Saison 2013/14 an den Erstligisten FC Granada ausgeliehen.

In der Sommertransferperiode 2016 wurde er vom türkischen Zweitligisten Yeni Malatyaspor verpflichtet.

Weblinks

Vorlage:Navigationsleiste Kader von Yeni Malatyaspor