Norbert Fuhrmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2011 um 23:01 Uhr durch Paramecium (Diskussion | Beiträge) (tippos). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Norbert Fuhrmann, alias N'Clarke (* in Düren) ist ein DJ und Musikproduzent in den Elektrorichtungen Techno, Minimal, Progressive House, Deep House und Elektro.

Karriere

Am 1. Januar 2001 hatte Norbert Fuhrmann, damals bekannt unter seinem DJ-Pseudonym N´Clarke, seine ersten Schritte im Musikbusiness gemacht. Seine erstmalige Buchung war in dem szene-bekannten Club „Factory“ in Dortmund. Am 13. Oktober 2006 veröffentlichte er seine erste Platte unter seinen bürgerlichen Namen Norbert Fuhrmann mit dem Titel „Realität oder Wirklichkeit“ / „Bad der Gefühle“. Auf Grund des großen Erfolges seiner 2006 erschienenen Single ist Fuhrmann heute ein international gefragter DJ und tourt durch die ganze Welt.

Diskografie

  • 2006: Realität oder Wirklichkeit
  • 2006: Bad der Gefühle
  • 2006: Fusion
  • 2006: Combine
  • 2009: 3 Cups of Coffee
  • 2009: 4 cakes

Referenzen

International (Auszug)

National (Auszug)

Weblinks