Onur Kıntaş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onur Kıntaş
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1992
Geburtsort MuğlaTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2002–2010 Marmaris Belediye GSK
2010–2011 Konyaspor
2011–2012 Karşıyaka SK
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2014 Karşıyaka SK 4 (0)
2012–2013 → Bingöl Belediyespor (Leihe) 16 (1)
20124– Batman Petrolspor 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 5. September 2014

Onur Kıntaş (* 1. Januar 1992 in Muğla) ist ein türkischer Fußballspieler, der für Batman Petrolspor spielt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kıntaş startete seine Vereinsfußballkarriere 2002 in der Jugend vom Marmaris Belediye GSK. Nachdem dieser Verein aufgrund finanzieller Probleme geschlossen wurde, wechselte er in die Jugend von Konyaspor. Nach einem Jahr verließ er Konyaspor und wechselte in die Jugendabteilung von Karşıyaka SK. Im Sommer 2012 wurde er hier mit einem Profivertrag ausgestattet und anschließend an den Viertligisten Bingöl Belediyespor ausgeliehen.

Im Sommer 2013 kehrte er zum türkischen Zweitligisten Karşıyaka SK und gab hier am ersten Spieltag der Saison 2013/14 sein Debüt in der TFF 1. Lig. Nach einer Saison verließ er diesen Verein und heuerte bei Batman Petrolspor an.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]