Onur Parlar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onur Parlar
Personalia
Voller Name Onur Muhammet Parlar
Geburtstag 17. Februar 1997
Geburtsort IzmirTürkei
Größe 187 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
2007–2009 Aliağa SK
2009–2010 Bucaspor
2010–2011 Altay Izmir
2011–2014 Bursaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2016 Altay Izmir 7 (0)
2016 Antalyaspor 0 (0)
2016– BB Erzurumspor 0 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2012–2013 Türkei U-16 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 3. September 2016

Onur Muhammet Parlar (* 17. Februar 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Parlar kam in Konak, einem Stadtteil der westtürkischen Stadt Izmir, zur Welt und begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Aliağa SK. Anschließend spielte er in den Nachwuchsabteilungen von Bucaspor, Altay Izmir und Bursaspor.

Seine Profikarriere startete er 2014 bei Altay Izmir. In der Winterpause der Saison 2015/16 wechselte er zum Erstligisten Antalyaspor und im Sommer 2016 zum Drittligisten Büyükşehir Belediye Erzurumspor.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Parlar startete seine Nationalmannschaftskarriere 2012 mit einem Einsatz für die türkische U-16-Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]