Paul Stephen Dimond

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paul Stephen Dimond CMG (2005) (* 30. Dezember 1944) ist ein ehemaliger britischer Diplomat.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Paul Stephen Dimond trat am 4. März 1963 in den auswärtigen Dienst ein. 1988 war er Stellvertreter des Leiters der Abteilung Ferner Osten im Foreign and Commonwealth Office. Ab September 1989 leitete er an der Botschaft in Tokio die Öffentlichkeitsarbeit. Von 2002 bis 2004 war er Botschafter in Manila.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Great Britain. Foreign Office, The Foreign Office list and diplomatic and consular year book, Harrison and Sons, 1964
VorgängerAmtNachfolger
Alan Stanley CollinsBritischer Botschafter auf den Philippinen
2002–2004
Peter Beckingham