Peter Barfuß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016 um 22:15 Uhr durch Cedronella (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Peter Barfuß
Personalia
Geburtstag 11. April 1944
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr

Peter Barfuß (* 11. April 1944) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er bestritt ein Bundesligaspiel.

Karriere

Der Abwehrspieler Barfuß stand in der Saison 1966/67 im Hamburger Profikader. Seinen einzigen Saisoneinsatz hatte er am 28. Spieltag, als der HSV beim MSV Duisburg mit 1:2 verlor. Dies war das einzige Profispiel in Barfuß' Karriere. Der damalige HSV-Trainer Josef Schneider musste beim Spiel in Duisburg auf die Stammspieler Horst Schnoor, Jürgen Kurbjuhn, Harry Bähre und Uwe Seeler verzichten und brachte deshalb neben dem HSV-Amateur Barfuß auch noch Erhard Schwerin (im Tor), Dieter Strauß, Reinhard Löffler und Peter Rohrschneider zum Einsatz.

Weblinks