Portal Diskussion:Transport und Verkehr/Fehlende Artikel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seilbahn Burg[Quelltext bearbeiten]

Die Seilbahn in Burg an der Wupper heißt Seilbahn Burg GmbH und nicht Burg-Seilbahn. Sie ist in der WP im Artikel Schloss Burg in einem Satz erwähnt, und viel mehr habe ich über diese Bahn auch nicht gefunden. --Loegge 15:53, 15. Sep 2005 (CEST)

IMHO gibt es keine einzelnes Fahrzeug namens "Shelby" sondern nur verschiedene einzelne Fahrzeuge, die von Shelby entwickelt wurden und daher z.B. "Shelby Cobra" oder "Shelby Mustang" heißen. --Cybercraft 13:48, 08. Jan 2008

Klärungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gern helfen, einige der fehlenden Artikel zu schreiben, aber irgendwie gibt es da einige Uneindeutigkeiten.

zum Porsche RS gibt es noch einen Kommentar: RennSport, Ende der 60er Jahre --Atamari 19:32, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]