Ramazan Övüç

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 31. August 2016 um 06:30 Uhr durch EbenezerScrooge (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ramazan Övüç
Personalia
Geburtstag 16. März 1994
Geburtsort KocasinanTürkei
Größe 171 cm
Position Mittelfeld

Ramazan Övüç (* 16. März 1994 in Kocasinan) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Övüç begann mit dem Vereinsfußball 2008 in der Jugendabteilung von Kayseri İl Özel İdaresispor und wechselte 2006 in den Nachwuchs von Kayseri Erciyesspor. Zur Saison 2011/12 wurde er in den Profikader aufgenommen und absolvierte in seiner ersten Saison neun Zweitligaeinsätze. Ab seiner zweiten Saison wurde er von Erciyesspor die nächsten zwei Spielzeiten immer an Vereinen der unteren Ligen ausgeliehen.

Im Sommer 2014 wechselte er zum Erstligisten Trabzonspor und wurde wenige Tage nach seinem Wechsel an Aydınspor 1923 ausgeliehen. Für die Saison 2016/17 lieh ihn sein Klub an den Zweitligisten Eskişehirspor aus.

Weblinks

Vorlage:Navigationsleiste Kader von Eskişehirspor