Semih Kurtulmuş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Semih Kurtulmuş
Personalia
Geburtstag 1. Januar 1997
Geburtsort AdanaTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2008–2009 Adana Sarıçam Burukspor
2009–2016 Adana Demirspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2017 Adana Demirspor 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 9. Februar 2018

Semih Kurtulmuş (* 1. Januar 1997 in Adana) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurtulmuş kam in Yüreğir, einem Stadtteil der südtürkischen Stadt Adana, auf die Welt. Hier begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Adana Sarıçam Burukspor und wechselte 2012 von hier in den Nachwuchs von Adana Demirspor.

Im Dezember 2015 erhielt er bei letzterem einen Profivertrag, spielte aber weiterhin überwiegend für die Nachwuchsmannschaften. Trotzdem wurde er auch am Training der Profimannschaft von Demirspor beteiligt und gab schließlich am 21. August 2016 in der Ligabegegnung gegen Samsunspor sein Profidebüt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]