Spencer Daniels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spencer Eli Daniels (* 23. Dezember 1992 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Daniels trat erstmals 2003 als Kinderdarsteller auf. Er spielte eine Episodenrolle in der Fernsehserie Für alle Fälle Amy, war in einem Sketch in der Serie MADtv zu sehen und wirkte in der Pilotepisode der Serie The Lyon's Den mit. In den folgenden Jahren hatte er weitere Gastrollen und spielte 2008 in Der seltsame Fall des Benjamin Button den zwölfjährigen Benjamin. Im Jahr darauf war er in sieben Folgen der Fernsehserie L.A. Crash in der Rolle des Tyler Lomand zu sehen. In J. J. AbramsScience-Fiction-Film Star Trek hatte er eine kleine Nebenrolle.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]