Stefan Holmén

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stefan Holmén
Voller Name Lars Erik Stefan Holmén
Geburtstag 5. Dezember 1967
Geburtsort Husby-Ärlinghundra, SigtunaSchweden
Karriere
Nation Schweden Schweden
Verein Karlstads CK
Spielposition Lead
Spielhand rechts
Status unbekannt
letzte Änderung: 16. März 2010

Stefan Holmén (* 5. Dezember 1967[1] in Husby-Ärlinghundra, Sigtuna) ist ein schwedischer Curler.

Sein internationales Debüt hatte Holmén bei der Weltmeisterschaft 1991 Winnipeg, er blieb aber ohne Medaille.

Holmén spielte als Lead der schwedischen Mannschaft bei den XVI. Olympischen Winterspielen 1992 in Albertville im Curling. Die Mannschaft belegte den achten Platz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Stefan Holmén auf Olympics.com – The Official website of the Olympic movement.. Abgerufen am 29. Februar 2020.