Steven Carroll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steven Carroll
Verband Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Geburtstag
Karriere
Beruf Nationalgardist
Verein Oregon Nationalguard
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 25. Februar 2012

Steven Carroll ist ein US-amerikanischer Biathlet.

Steven Carroll ist Nationalgardist im US-Bundesstaat Oregon und startet für deren Biathlonteam. Erste internationale Meisterschaft wurden die Nordamerikanischen Meisterschaften im Sommerbiathlon 2011 in Jericho, wo er mit sechs Fehlern Achter des Sprints und mit neun Fehlern Siebter des Einzels wurde.[1] Es folgte das North American Invitational 2012 in Jericho, bei dem Carroll im Sprintrennen mit sieben Fehlern Rang 13 belegte[2] und im Verfolgungsrennen mit ebenfalls sieben Fehlern 12. wurde[3]. Zudem wurde er mit zwölf Fehlern Zehnter im Massenstartrennen.[4]

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ergebnisliste der Sommer-Nordamerikameisterschaften 2011@1@2Vorlage:Toter Link/assets.usoc.org (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Mai 2018. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (PDF; 658 kB)
  2. Ergebnisse Sprint North American Invitational 2012 (Memento des Originals vom 5. Mai 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/eabiathlon.org (PDF; 66 kB)
  3. Ergebnisse Verfolgungsrennen North American Invitational 2012 (Memento des Originals vom 6. Mai 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/eabiathlon.org (PDF; 72 kB)
  4. Ergebnisse Massenstart Männer North American Invitational 2012 (Memento des Originals vom 13. August 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/eabiathlon.org (PDF; 282 kB)