Wikipedia:Verbesserungsvorschläge/Archiv/2016/August

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildung

Bildung ist das richtige Verhältnis zu allen Bereichen des Lebens: zu Gott, zur Natur, zur Gesellschaft , und zum leben. (nicht signierter Beitrag von 188.101.78.75 (Diskussion) 12:42, 6. Aug. 2016 (CEST))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --FriedhelmW (Diskussion) 13:07, 6. Aug. 2016 (CEST)

Hilfe bei Tabelle

Hallo!

Im Artikel Liste von Terroranschlägen möchte ich gerne eine Zusatzspalte mit "Hintergrund" einfügen, da die vielen Anschläge von diversen Terrororganisationen die Übersichtlichkeit beeinträchtigen. Leider sieht das optisch blöd aus, kann mir jemand unter die Arme greifen? Loewenmuth (Diskussion)

Die Seite ist für Verbesserungsvorschläge der Software da, nicht für einzelne Artikel. Bei jedem Eintrag die Zelle zu ergänzen (ggf. leer lassen) sollte besser aussehen, ich habe das beispielhaft bei den ersten Einträgen gemacht. --mfb (Diskussion) 16:58, 23. Aug. 2016 (CEST)
Danke Dir. Ok, weiß bescheid. LG Loewenmuth (Diskussion)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ↔ User: Perhelion 20:20, 30. Aug. 2016 (CEST)