Wikipedia:Videoprojekt im Landtag Mecklenburg-Vorpommern 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Videoprojekt im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern Coat of arms of Mecklenburg-Western Pomerania (great).svg   FAQ und Programm 3 in Three icon.png   Aktueller Stand der Ehemaligen Crystal Clear app Login Manager.png   Video Ergebnisse Sonyhdrfx1.jpg
12-07-17-landtagsprojekt-bayern-RalfR-005.jpgSchloss Schwerin 070506.jpgLT Mecklenburg-Vorpommern 014.JPGAllocation of seats in the Mecklenburg-West Pomerania State Parliament (DE-2011-09).svg
Wappen Mecklenburg-Vorpommern Sonyhdrfx1.jpg

Videoprojekt im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern
11.–12. Dezember 2013

Locator map Mecklenburg-Vorpommern in Germany.svg
11-11-20-talk-with-sue-17.jpg

Am 11. und 12. Dezember 2013 wollen wir im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern viele der 71 Abgeordneten einladen, sich für Wikipedia filmen zu lassen.

Am 11. Dezember 2013 laden wir darüber hinaus alle ehemaligen Abgeordneten, die an diesem Tag im Landtag sind ein, sich fotografieren zu lassen.

Programm:

  • Mittwoch, den 11. Dezember 2013 von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Donnerstag, den 12. Dezember 2013 von 8:45 Uhr bis 17:30 Uhr

Sie finden uns im Achteck-Zimmer


Beispiele aus Schweden und Deutschland[Bearbeiten]

Sara Karlsson[Bearbeiten]

Sara Karlsson, geboren 1985, ist eine schwedische sozialdemokratische Abgeordnete im Reichstag seit 2010.

Hallo, ich heiße Sara Karlsson und und sitze für die Sozialdemokraten im Reichstag, und ich arbeite im Umwelt- und Agrarauschuss.

Göran Pettersson[Bearbeiten]

Göran Pettersson ist ein schwedischer Reichtstagsabgeordneter

Ich heiße Göran Pettersson, ich repräsentiere die Moderaten und bin ständiges Mitglied im Finanzausschuss, und dann bin ich auch stellvertretendes Mitglied im Sozialversicherungsausschuss.

Björn von Sydow[Bearbeiten]

Björn Gustaf von Sydow ist ein schwedischer sozialdemokratischer Politiker. Von 1997 bis 2002 war er schwedischer Verteidigungsminister. Er ist Mitglied des schwedischen Reichstags und war von 2002 bis 2006 dessen Präsident.

Vorstellung auf Deutsch

Torge Schmidt[Bearbeiten]

Hendrik Torge Schmidt ist ein deutscher Politiker der Piratenpartei und Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Vorstellung auf Deutsch