Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Arbeitslisten/NeueVerlinkteBKS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NLD
hgzbot — NewLinkedDisambigs

Auf dieser Seite werden täglich Begriffsklärungsseiten aufgelistet, die in den letzten fünf Tagen angelegt worden sind und von mindestens fünf Seiten aus dem Artikelnamensraum verlinkt werden.

Gesamtzahl: 3

  1. Halbschnäbler (20 Links)
  2. Checkmate (7 Links)
  3. Muriden (6 Links)

Siehe auch:

Ansprache von Benutzern, die neue Begriffsklärungsseiten angelegt haben, ohne Links zu korrigieren[Quelltext bearbeiten]

Hier folgt als Kopiervorlage ein empfehlenswerter Hinweis für Benutzer, die (mehrfach) BKS angelegt haben, ohne anschließend die in Artikeln vorkommenden Links auf die neue Seite zu korrigieren (umzubiegen):[1]

== Begriffsklärung [[Neue_Begriffsklärung]] ==

Hallo {{ers:OBERSEITE}},

ich habe gesehen, dass du auf [[Neue_Begriffsklärung]] eine neue [[Wikipedia:Begriffsklärung|Begriffsklärung]] angelegt hast.
Allerdings verweisen noch [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Linkliste/Neue_Begriffsklärung&namespace=0 einige Links] darauf, die eigentlich auf einen Artikel zeigen sollten.
[[WP:BKQ#Links korrigieren|Es wäre schön, wenn du diese noch korrigieren kannst]].
Bitte beachte diesen Hinweis auch, wenn du zukünftig neue Begriffsklärungen anlegst.

Grüße --~~~~
  1. eingefügt von Aktionsheld Diskussion 18:22, 21. Jun. 2009 (CEST)