Wikipedia Diskussion:WikiProjekt E-Sport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Allan D. Mercant in Abschnitt RK für Caster?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Navigationsleiste E-Sport-Clan[Quelltext bearbeiten]

Ich erstelle hier einfach mal die Diskussionsseite. Mir war langweilig und ich habe deshalb diese Navigationsleiste gebastelt: Benutzer:BegbertBiggs/#Navigationsleiste_E-Sport-Clans Ich frage deshalb, ob diese Vorlage tatsächlich erstellt werden sollte, wir haben hier schließlich schon einige Teamartikel. — BegbertBiggs (Disk) - en 17:08, 2. Feb. 2014 (CET)Beantworten

Also mir gefällts sehr gut, würd mich freun, wenn du das so für alle Punkte im Portal einbauen könntest. Weißt nur nicht ob das mit dem "Einklappen" so sinnvoll ist, wenn man dann alles einklappt... :D --Peshay159 (Diskussion) 15:54, 3. Feb. 2014 (CET)Beantworten

Sortierung der RK E-Sport-Clans[Quelltext bearbeiten]

Auf der Diskussion zu den RK wird vorgeschlagen, die E-Sport-Clans als Unterpunkt zu den RK für Sportvereine zu sortieren. --Liberaler Humanist 22:52, 9. Feb. 2014 (CET)Beantworten

Leaguepedia vs. Esportspedia[Quelltext bearbeiten]

Vor einigen Monaten bereits haben sich einige wichtige Autoren der Leaguepedia (lol.gamepedia.com) von dem Projekt abgetrennt und die Esportspedia (lol.esportspedia.com) auf Basis des Leaguepedia-Inhalts gegründet, die mittlerweile als besser gilt (auch meiner Meinung nach). Es wäre vielleicht besser, die Esportspedia anstatt der Leaguepedia in der Quellensammlung aufzuführen, da dort besonders bei den Spielern bessere Informationen zu finden sind. --XAnio (Diskussion) 14:55, 3. Jan. 2015 (CET)Beantworten

Esportspedia ist in dr Tat deutlich besser. Ich ändere es schon immer wenn ich noch einen der alten Links sehe. tmv23-Disk-Bew 15:14, 3. Jan. 2015 (CET)Beantworten

Marc Wachsmuth[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der E-Sportler Marc Wachsmuth ist seit dem 14. Januar Löschkandidat und da wollte ich mich bei euch informieren, was ihr zu der Relevanz von Marc Wachsmuth sagt. Ist er relevant oder ist er nicht relevant? Mit freundlichen Grüßen Xxlfussel (Diskussion) 15:46, 15. Jan. 2015 (CET)Beantworten

RK für Caster?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, nachdem ich mehr oder weniger zufällig den Zeit-Artikel zu TobiWan gelesen habe, wollte ich eigentlich nur fragen, ob es für Caster auch RK gibt, oder ob diese überhaupt relevant sein können? Oder gibts schon eigene RK und ich habe diese nur übersehen? Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 15:07, 10. Mär. 2016 (CET)Beantworten