Wladimir Basarow (Biathlet)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 22. August 2016 um 18:48 Uhr durch GT1976 (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wladimir Basarow
Verband Kasachstan Kasachstan
Geburtstag 30. September 1971
Karriere
Status aktiv
Weltcupbilanz
 

Wladimir Basarow (* 30. September 1971) ist ein kasachischer Sommerbiathlet in der Stilrichtung Crosslauf.

Wladimir Basarow startete bei den Sommerbiathlon-Weltmeisterschaften 2006 in Ufa und belegte dort die Ränge 24 im Sprint und 25 in der Verfolgung. Bei den Offenen asiatischen Sommerbiathlon-Meisterschaften 2008 in Tscholponata belegte er im Einzelwettbewerb Platz sieben. Bei 13 Schießfehlern hatte er knapp zehn Minuten Rückstand auf den ebenfalls kasachischen Sieger Ruslan Nasirov.

Weblinks