Worachai Jaoprakam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Worachai Jaoprakam
Personalia
Geburtstag 28. Juli 2000
Geburtsort Thailand
Position Sturm
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2021– Kasetsart FC 18 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022/23

Worachai Jaoprakam (thailändisch วรชัย เจ้าประคำ, * 28. Juli 2000) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Worachai Jaoprakam steht seit 2021 beim Kasetsart FC unter Vertrag. Der Verein aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok spielte in der zweiten Liga des Landes, der Thai League 2. Sein Zweitligadebüt gab er am 28. Februar 2021 im Heimspiel gegen den Nakhon Pathom United FC.[1] Hier wurde er nach der Halbzeitpause für Sarawut Nilphan eingewechselt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Kasetsart FC VS Nakhon Pathom United, Februar 2021 In: thaileague.co.th (englisch), abgerufen am 1. März 2021